Empfehlungen für die Nutzung von Crazy in Love

Support

Seite für eure Gäste

Unsere Crazy in Love Seiten können grundsätzlich mit einem beliebigen Gerät aufgerufen werden. Wir kümmern uns darum, dass auch Besucher mit etwas älteren Geräten oder Browsern eure Seiten verwenden können.

Admin Bereich

Im Admin Bereich unterstützen wir grundsätzlich alle modernen Browser. Dazu gehören unter anderem Google Chrome, Mozilla Firefox, Apple Safari und Microsoft Edge.

Da der Internet Explorer 11 (und älter) seit einigen Jahren funktionell nicht mehr aktualisiert wurde und verschiedene moderne Werkzeuge zum Entwickeln von Webseiten nicht kennt unterstützen wir diesen nicht mehr.
Wir empfehlen dir allgemein unbedingt auf einen der oben erwähnten modernen Browser zu wechseln. Alle bieten dir die Möglichkeit, deine Lesezeichen zu importieren.

Fragen?

Bitte melde dich bei uns falls etwas unklar sein sollte.

Fresh Ideas?

Euer Wunsch ist uns Befehl. Fehlt eine Funktion oder habt ihr eine Idee? Gerne bauen wir eure Ideen ein.