Häufige Fragen

Was passiert mit unserer Webseite, wenn wir unsere Hochzeit verschieben müssen?

Erstmals wünschen wir euch vom Crazy in Love Team viel Liebe und trotzdem eine schöne gemeinsame Zeit. Gerade in diesen Zeiten ist es doch schön und wertvoll etwas gemeinsam durchtragen zu können.

Bezüglich eurer Crazy in Love Seite müsst ihr euch keine Sorgen machen. Gerne könnt ihr die Seite solange brauchen wie ihr sie benötigt.

Bevor eure Seite deaktiviert würde, erhaltet ihr eine E-Mail und habt immer die Möglichkeit sie weiter kostenlos zu verlängern...übrigens auch wenn Corona vorbei ist.

Bei Fragen könnt ihr jederzeit auf uns zukommen.

Wie lange bleibt meine Hochzeitshomepage bestehen?

Die Homepage bleibt 18 Monate aktiv. Auf Anfrage kann diese Frist verlängert werde. Die Homepage kann aber jederzeit inklusive aller Daten gelöscht werden.

Seite freischalten

Mit der "Freischalten" Funktion im Admin-Bereich ist die Bezahlung eurer Webseite gemeint - und damit verbunden, dass die Seite auch nach der Testphase weiterläuft.

Auf jeden Fall könnt ihr auch jederzeit nach der Freischaltung eure Seite weiter bearbeiten!

Während der Testphase sind aber bereits alle Funktionen uneingeschränkt nutzbar, so dass ihr den Dienst vollumfänglich ausprobieren könnt.

Was passiert, wenn ich nach 20 Tagen meine Homepage nicht freigeschaltet habe?

Die Homepage wird quasi auf Pause geschaltet und ist nicht mehr öffentlich. Die Arbeit geht aber nicht verloren und die Homepage kann jederzeit freigeschaltet werden.

Können wir unsere Seite in mehreren Sprachen aufbauen?

Ja - wir unterstützen eine ganze Reihe an Sprachen für die Besucher eurer Seite. Alle Infos dazu findest du in der der Anleitung mehrsprachige Seite erstellen.

Wieso erscheint unsere Wunschliste nicht auf der Homepage?

Damit die Wunschliste auf der Homepage erscheint, muss ein neuer Block «Geschenkliste» erstellt werden.

Wie lautet die Adresse unserer Seite?

Die Adresse eurer Seite findet ihr in den Seiten-Einstellungen des Admin-Bereichs beim Punkt "Adresse der Homepage".

Welchen Unterschied macht es, ob ich EUR 50.- oder EUR 80.- bezahle?

Es gibt keinen Unterschied. Ihr bezahlt, was euch eure Crazy in Love Homepage wert ist.

Ich habe eine weitere Frage

Schreibe uns einfach an hallo@crazyinlove.de. Wir sind für dich da!

Fresh Ideas?

Euer Wunsch ist uns Befehl. Fehlt eine Funktion oder habt ihr eine Idee? Gerne bauen wir eure Ideen ein.